Citrus ’n‘ more – neue Ernte

Kurz vor Weihnachten gibt es für Zitrus-Fans gute Nachrichten – einige meiner Citrus ’n‘ more Marmeladen gibt es jetzt ganz frisch, noch rechtzeitig zum Fest.

Die wärmere Witterung in Kalabrien macht es möglich, bereits vor den Feiertagen ist die Bergamotten-Ernte 2019 in Gläser gefüllt und steht ab sofort für den Genuss bereit.

Auch die wunderbaren Meyer Zitronen sind bereits im Glas und warten auf Liebhaber dieser einzigartigen Früchte.

UPDATE: Heute, 19. Dezember, haben die leuchtenden Früchte – Moro-Blutorangen und rosa Grapefruit – in den Gläser Platz genommen.

Im Jänner freue ich mich dann auf  Limquat und die heiß ersehnten Yuzu – unvergleichliche, aus dem fernen Japan stammenden, Früchte. Sobald auch diese in Gläser gefüllt sind melde ich mich wieder 😉 bis dahin wünsche ich Allen erholsame, genussvolle und entspannte Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.