Markt der Erde – Parndorf

Ich freue mich sehr meine Produkte am Earth Market in Parndorf präsentieren zu dürfen.

Karamell-Aufstrich – frucht, herb oder klassisch

Aufstriche aus gerösteten Nüssen – in den Sorten : Cashew, Erdnuss, Macadamia, Pekan, Pistazie und Walnuss

Nuss-Aufstrich – mit Haselnüssen oder einem aufmunternden Kick Kaffee

Nothings – hauchdünne Schokotäfelchen in sechs unwiderstehlichen Kombinationen

Nougat-Tafeln – in den Sorten: Erdnuss, Haselnuss, Mandel, Sesam, Walnuss

einige reinsortige Zitrusfrucht-Marmeladen – gibt es auch noch – Sorten: Bergamotte, Blutorange, Grapefruit und Pomeranze

Termin

Samstag 20. Oktober: 9.00 bis 14.00 Uhr

Location

Markt der Erde – Schulgasse 1g, 7111 Parndorf
www.marktdererde.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.